Traurig aber wahr: KEIN EINZIGES Argument oder Anregung wurde seitens der Stadtverwaltung in den B-PLAN eingearbeitet!
(Fazit nach erster Durchsicht)

Die Beschluss-Unterlagen für die politischen Gremien der Stadt (Bezirksvertretung, Stadtentwicklungsausschuss, Hauptausschuss, Rat) wurden seitens der Stadtverwaltung veröffentlicht.
Die 330 schriftlich eingegangen Stellungnahmen von uns Anwohnern sind dabei zusammengefasst und bewertet worden.

Eine dringende Bitte an alle, die uns unterstützen wollen und eine individuelle Eingabe verfasst haben:

  • Bitte die „Abwägungsvorschläge“ herunterladen
  • Der erste Teil behandelt nur die schon 2016 vorgebrachten Bedenken (frühe Bürgerbeteiligung).
    Also: Nicht abschrecken lassen von den 59 Seiten!
  • Bitte abgleichen, ob Ihre vorgebrachten Punkte
    • überhaupt enthalten sind und
    • zu diesen auch Stellung genommen wurde, warum es nicht berücksichtigt sein werden muss

Auffälligkeiten bitte per eMail an: ig@august-jung-weg.de