[ursprünglicher Inhalt entfernt]

An dieser Stelle war lediglich eine für jedermann zugängliche, öffentliche Insolvenzbekanntmachung (Amtsgericht Wuppertal, Aktenzeichen: 145 IN 634/03) bzgl. der PAKO Immobilien AG veröffentlicht (ungekürzt). Unsererseits wurden weder Vorwürfe, Deutungen oder Meinungen hierzu geäußert, noch wurden falsche Informationen verbreitet, Informationen verfälscht o.ä. Uns wurde zugetragen, dass diese Information u.U. missverständlich hätte verstanden werden können. Um hier jeglichen Missverständnissen vorzubeugen, so unwahrscheinlich und weit hergeholt wir sie auch halten, haben wir uns entschlossen, diese Information dennoch höchst vorsorglich zu entfernen und möchten klarstellend erwähnen:

Die Insolvenzbekanntmachung betraf lediglich die PAKO Immobilien AG, nicht Herrn Gülich selbst oder dessen Unternehmen Arealcon GmbH. Matthias Gülich ist Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der AREALCON GmbH und war seinerzeit lediglich zwei Monate Vorstand der PAKO Immobilien AG, wie uns mitgeteilt wurde.